1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

JuiceDefender Ultimate und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Hount, 01.08.2012.

  1. Hount, 01.08.2012 #1
    Hount

    Hount Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Hi,

    ich habe auf meinem S3 JD Ultimate installiert und eine Frage dazu.

    Unter "Steuerung --> Bluetooth --> Reconnect erzwingen" wird bei mir ein Button "konfigurieren von Geräten" angezeigt. Allerdings ist bei mir dieser Button ausgegraut also nicht aktiv. Auch dann nicht, wenn ich mit meinem S3 an meiner Freisprecheinrichtung im Auto verbunden bin.

    Wieso ist der ausgegraut? Was muss ich machen, um ein Bluetooth-Gerät konigurieren zu können?

    LG
    Hount :)
     
  2. Andreas61, 02.08.2012 #2
    Andreas61

    Andreas61 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    345
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Lade dir die beta runter, dann ist das möglich. Sie integriert dein Ultimate.


    Edit: Root ist Voraussetzung.

    Andreas

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  3. Hount, 02.08.2012 #3
    Hount

    Hount Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Danke andreas für die Info :)

    Habe jetzt die Beta installiert, und da ist der Button auch nicht aktiv.
    Das S3 hat ein root.
     
  4. Andreas61, 02.08.2012 #4
    Andreas61

    Andreas61 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    345
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hast du 2G 3G Modus aktiviert?
    Dadurch wird ein zusätzliches Programm installiert, bei mir geht's. :)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  5. knoblauchfreund, 08.08.2012 #5
    knoblauchfreund

    knoblauchfreund Gast

    Hi,

    mein S2 hat auch Root, ich hab 2G/3G/4G aktiviert, dadurch wurde der AOSP-Helfer installiert. Ich denke, den meinst Du mit "zusätzlichem Programm".

    Und trotzdem, auch bei mir ist der Button "Reconnect erzwingen" nicht auswählbar, obwohl ich mein Auto etc. gekoppelt habe. Auswählen kann ich natürlich auch nicht das zu konfigurierende Gerät...
     

Diese Seite empfehlen