1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Juicedefender Ultimate: Verbindung bei Bildschirm an

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Corndude, 24.08.2011.

  1. Corndude, 24.08.2011 #1
    Corndude

    Corndude Threadstarter Gast

    Moin Leute,

    gibts ne Möglichkeit einzstellen, dass juicedefender nicht gleich alle Verbindungen aktiviert, sobald man den Bildschirm wieder anmacht, sondern das aktivieren verschiebt, bis man die Verbindungen wirklich braucht (z.B. sobald man den Browser öffnet)?
     
  2. stetre76, 24.08.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,182
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    ja, gibts natürlich!!!

    Einstellungen >>> Trigger (letzter Reiter) >>> Display
     
  3. Corndude, 24.08.2011 #3
    Corndude

    Corndude Threadstarter Gast

    Dass mans deaktivieren kann, weiß ich auch, mir gings mehr um das automatische aktivieren sobald ich dann z.B. den Browser öffne.

    Aber trotzdem danke.
     
  4. stetre76, 24.08.2011 #4
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,182
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    geht natürlich auch - due stellst bei

    Einstellungen > Trigger > Apps > aktivieren
    darunter > Einstellungen

    und dort kannst du für jede App einstellen, was JD machen soll - Verbindung herstellen, nichts machen, nicht verbinden,...
     
  5. Corndude, 24.08.2011 #5
    Corndude

    Corndude Threadstarter Gast

    Ahaaa omg wie geil danke danke
     
  6. KayBee, 15.09.2011 #6
    KayBee

    KayBee Android-Experte

    Beiträge:
    891
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hi,

    ich hol das Thema mal grad wieder hoch..

    Hab mir nun auch die Ultimate Version geholt, verzweifle aber ein bisschen am einstellen..

    Und zwar: Kann ich irgendwo einstellen, dass ich die Nachrichten von Whatsapp und Co. erhalten möchte, obwohl der Bildschirm aus ist? Ich hab in der Benachrichtigungszeile immer den roten Punkt stehen, der kappt ja scheinbar alle Verbindungen.

    Dafür hab ich aber extra unbegrenzt Traffic, daher ist es mir egal ob er im Netz surft, oder nicht. Bin immer in 2G Netzen unterwegs, sollte also nicht soo viel Energie kosten..
     
  7. der der'l8, 15.09.2011 #7
    der der'l8

    der der'l8 Android-Experte

    Beiträge:
    870
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Dickedi Moinsen.
    Da ja alle mobilen Verbindungen getrennt sind, kann natürlich auch keine Nachricht über Datennetz reinkommen. Da hilft nur, die Intervalle in den Reiter Zeitpläne zu ändern. Also in welchen Abständen die Verbindungen aktiviert werden. Wobei natürlich der Spareffekt auf der Strecke bleibt, da das häufige Suchen und Einwählen am meisten Strom braucht. Wenn du bestimmte Zeiten hast, zu denen du Online sein willst, dann empfiehlt sich auch die Peak Einstellung.
     

Diese Seite empfehlen