Juicedefender Ultimate: Verbindung bei Bildschirm an

C

Corndude

Gast
Moin Leute,

gibts ne Möglichkeit einzstellen, dass juicedefender nicht gleich alle Verbindungen aktiviert, sobald man den Bildschirm wieder anmacht, sondern das aktivieren verschiebt, bis man die Verbindungen wirklich braucht (z.B. sobald man den Browser öffnet)?
 
ja, gibts natürlich!!!

Einstellungen >>> Trigger (letzter Reiter) >>> Display
 
Dass mans deaktivieren kann, weiß ich auch, mir gings mehr um das automatische aktivieren sobald ich dann z.B. den Browser öffne.

Aber trotzdem danke.
 
geht natürlich auch - due stellst bei

Einstellungen > Trigger > Apps > aktivieren
darunter > Einstellungen

und dort kannst du für jede App einstellen, was JD machen soll - Verbindung herstellen, nichts machen, nicht verbinden,...
 
Ahaaa omg wie geil danke danke
 
Hi,

ich hol das Thema mal grad wieder hoch..

Hab mir nun auch die Ultimate Version geholt, verzweifle aber ein bisschen am einstellen..

Und zwar: Kann ich irgendwo einstellen, dass ich die Nachrichten von Whatsapp und Co. erhalten möchte, obwohl der Bildschirm aus ist? Ich hab in der Benachrichtigungszeile immer den roten Punkt stehen, der kappt ja scheinbar alle Verbindungen.

Dafür hab ich aber extra unbegrenzt Traffic, daher ist es mir egal ob er im Netz surft, oder nicht. Bin immer in 2G Netzen unterwegs, sollte also nicht soo viel Energie kosten..
 
Dickedi Moinsen.
Da ja alle mobilen Verbindungen getrennt sind, kann natürlich auch keine Nachricht über Datennetz reinkommen. Da hilft nur, die Intervalle in den Reiter Zeitpläne zu ändern. Also in welchen Abständen die Verbindungen aktiviert werden. Wobei natürlich der Spareffekt auf der Strecke bleibt, da das häufige Suchen und Einwählen am meisten Strom braucht. Wenn du bestimmte Zeiten hast, zu denen du Online sein willst, dann empfiehlt sich auch die Peak Einstellung.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
335
coolzero3389
coolzero3389
E
Antworten
5
Aufrufe
1.573
pueh
pueh
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
747
note.apk
N
Zurück
Oben Unten