1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Juicedefender Ultimate

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Monetenjaeger, 25.06.2011.

  1. Monetenjaeger, 25.06.2011 #1
    Monetenjaeger

    Monetenjaeger Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Ich hab mir eben im Market die oben genannte App gekauft und installiert. Was für Einstellungen sind hier empfehlenswert und wieso hab ich jetzt zwei App-Symbole in meinem Menü :blink:. Kann ich die eine nicht löschen?
     
  2. Kjetal, 25.06.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Verschoben, hat mit dem SGS II nichts zu tun
     
  3. John Smith, 26.06.2011 #3
    John Smith

    John Smith Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Soweit ich weiß, ist die Ultimate-App nur eine Lizenzdatei, also keine eigenständige App. Verschieb das unbegnutzte doch einfach in einen einen anderen Ordner oder blende das Icon aus (je nach Launcher).



    Kurze Frage, wo es gerade einen Thread zur Ultimate Edition gibt:

    Kann man Kalendereintrag-abhängige Regeln erstellen? z.B. wenn der Kalendereintrag "Nachtschicht" vorhanden ist, dass dann W-Lan immer aus ist..

    Ich hätte mir die App schon zugelegt, habe aber keine Kreditkarte... Das bezahlsystem ist echt für'n A***h.
     
  4. Monetenjaeger, 26.06.2011 #4
    Monetenjaeger

    Monetenjaeger Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Du hast kannst unter anderem ein Profil fürs Wochenende anlegen. Außerdem kannste mit dem Zeitplaner einstellen, wie sich das Handy nachts verhalten soll.
     
  5. John Smith, 27.06.2011 #5
    John Smith

    John Smith Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Danke schon mal für die Antwort. Ich habe mir für mein Problem nun einen Profilmanager zugelegt. Wenn soweit alles nach meinen Vorstellungen läuft, rüste ich auch von der Trial-Version zur Pro auf...
     
  6. Monetenjaeger, 02.07.2011 #6
    Monetenjaeger

    Monetenjaeger Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Stimmt mit meinen Einstellungen größtenteils überein :thumbup:

    Unterschiede:

    Zeitpläne: Zeitplan -> aktiviert -> Frequenz: 15m -> Dauer: 30s
    Trigger: Traffic Schwellwert -> hoch -> 30s
     
    Boogie und beafraid haben sich bedankt.
  7. -Reaper-, 02.07.2011 #7
    -Reaper-

    -Reaper- Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Jap und wie lange hält es dann bei dir? Also ich bin mit der LZ zufrieden, dank des JD Ultimate.
     
  8. Monetenjaeger, 02.07.2011 #8
    Monetenjaeger

    Monetenjaeger Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Hier mal ein aktueller Screenshot von meinem Verbrauch mit den oben genannten Einstellungen.
     

    Anhänge:

    B.o.b und Jake1 haben sich bedankt.
  9. Monetenjaeger, 02.07.2011 #9
    Monetenjaeger

    Monetenjaeger Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Bei normalem Gebrauch so ca. 36-40 Stunden.
     
  10. -Reaper-, 02.07.2011 #10
    -Reaper-

    -Reaper- Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  11. neevs, 02.07.2011 #11
    neevs

    neevs Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Tablet:
    Odys Xelio
    Also ich hatte mal die Free Version un hatte keinen Unterschied fesstellen können..
     
  12. Monetenjaeger, 02.07.2011 #12
    Monetenjaeger

    Monetenjaeger Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Ich denke mal bei der Free Version hast du auch weniger Einstellmöglichkeiten. In der Ultimate Version kann man z.B. die CPU im Standby auf 200 MHz drosseln.
     
    Jake1 bedankt sich.
  13. -Reaper-, 02.07.2011 #13
    -Reaper-

    -Reaper- Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ah bist mir zuvorgekommen. Gebe dir daher vollkommen recht.
     
  14. neevs, 03.07.2011 #14
    neevs

    neevs Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Tablet:
    Odys Xelio
    deswegen hab ich ja Free Version erwähnt ^^ aber schade das man die vollen Features in der Testversion nicht zeitbegrenzt nutzen kann, kb was zu kaufen (hab eh keine Kreditkarte, müsste also auf die Entwicklerseite hoffen..) un nachher bringts evtl. doch nix
     
  15. BigBug, 03.07.2011 #15
    BigBug

    BigBug Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    491
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Oder einen anderen Market mit anderen Bezahlmöglichkeiten nutzen... ;)

    Android Apps, Tests, News Blog und Forum - AndroidPIT

    Da geht z.B. auch Paypal und Klick&Buy...

    ...und eine App fürs Handy, mit ähmlicher Bedienung des Markets gibs dort auch...
     
  16. Steve`, 04.07.2011 #16
    Steve`

    Steve` Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Hi,

    Hat jemand zufällig eine Idee, wie das Tool die selbstlernende Funktion mit den WLANs realisiert (das WLAN also automatisch eingeschaltet wird, sobald ich zu Hause im heimischen WLAN bin)?

    Hintergrund: Ich arbeite 85m von hier entfernt und wenn's über Funkzelle oder sowas realisiert wird, dann funktionierts hier wohl nicht. :) Ich kann es leider in der FreeVersion nicht testen.
     
  17. -Reaper-, 06.07.2011 #17
    -Reaper-

    -Reaper- Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Habe ich bei mir auch eingestellt. Funktionierte aber erst nach ein paar Mal. Von mir und Schwiegervaddi W-Lan eingerichtet, hin und her gefahren, i wann hat es dann gerafft. -> unterwegs. W-Lan aus -> ~10m von meinem Zuhaue an, das geile bei Schwiegervaddi. Funzt super.
     
  18. prometheus030, 07.07.2011 #18
    prometheus030

    prometheus030 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Was passiert genau bei der Option Mobile Data Autofix ?
    Warum soll die Simsperre deaktiviert sein ?
    Welche Vor-Nachteile bringt dies ?
     
  19. -Reaper-, 08.07.2011 #19
    -Reaper-

    -Reaper- Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Nicht schlecht. Also mein Handy lief jetzt genau 54 Std. ohne zu laden. Ultimate + Batterycalibibration = der Hammer! Es hat sich wirklich alles verbessert. Ultimate allein ist ja schon top, aber wenn man die Batterie "zurücksetzt" und neu konfig., dann is das echt super.
     
  20. Steve`, 08.07.2011 #20
    Steve`

    Steve` Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Hmm .. und Du bist echt der Meinung, er macht das auch am WLAN fest? Scannt er denn trotzdem ab und an, obwohl WLAN aus ist?

    Die Funkzellen bei der Arbeit und zu Hause sind absolut identisch. Ich habs mit Llama getestet, da gehts mit dem WLAN erkennen. 5€ für UltimateJuice sind halt 'ne Hausmarke, wenn man vorher nicht testen kann, ob es überhaupt klappt.
     

Diese Seite empfehlen