1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

JuiceDefender und CPU-Leistung

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von fips, 04.06.2011.

  1. fips, 04.06.2011 #1
    fips

    fips Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Ein Hinweis an alle, die JuiceDefender verwenden, und die CPU Leistung automatisch regeln lassen:

    Nach 2-3 Tagen Dauerbetrieb, wird das ARC träge und reagiert verzögert, bzw. hängen sich einzelne Funktionen auf!
    Ich habe es jetzt vermehrt festgestellt, wenn ich einen Kontakt aus dem Telefonbuch anrufen wollte. Es tat sich dann gar nichts mehr.

    Ein Neustart löste das Problem temporär.
    Wer also nicht so oft neustartet, der sollte die Funktion deaktivert lassen.
     
    G1Fanatic und bachhaupten haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen