1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

JuiceDefender und das wifi.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Andreas61, 14.03.2012.

  1. Andreas61, 14.03.2012 #1
    Andreas61

    Andreas61 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    345
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    JuiceDefender und das wifi.
    Ich habe mir die Ultimate Version vom JuiceDefender gekauft.
    Da die Frei Version Ohne Probleme lief hielt ich das für eine lohnende Investition.
    Die Ultimate stürzt jetzt aber ständig ab und zwar immer wenn ich in Einstellungen Wifi Aktiviere dauert es keine 15 Minuten im Display aus Modus und mein Phon stürzt ab.
    Deaktiviere ich diese Funktion macht er seinen Job, ohne Probleme. Wegen genau dieser Funktion hatte ich aber die Ultimate gekauft. Hat jemand eine Idee wo ich einen Lösungsansatz finden könnte? :blushing:
    Gerät: Medion Life P 4310 Gerootet

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen