JuiceDefender v. 3.9.4 und das HTC One X

A

Arumi

Neues Mitglied
3
Ich bin Neuling auf dem Gebiet der Tools zur Betriebsoptimierung und finde mich bei Apps, die so gestaltet sind nur schwer zurecht. Auch weil Bedienungsanleitungen wie diese wenig anwenderorientiert geschrieben sind. Ich hab´ zum Beispiel ewig gebraucht um zu kapieren, dass ich in der Quickbox das Profil nicht umstellen kann. D.H. ich sah nicht, dass ich mich in der Quickbox befand und wunderte mich ständig, dass ich das Profil nicht auf aggressiv gewechselt bekam. :crying:

Ich habe das bewusst nicht in der Rubrik Android Apps gepostet, weil mich die Auswirkungen der App in Bezug auf ICS und Sense interessieren. Ein S3 ist eben kein HOX und umgekehrt und Erkenntnisse sind nur bedingt übertragbar.

Wer von Euch hat diese Version erfolgreich am Laufen? Kann Tipps geben oder ist etwas aufgefallen, was GARNICHT geht? Mich interessieren vor allem Eure persönlichen Einstellungen und den Effekt den Ihr dabei erzielen konntet. Und wie Ihr generell damit umgeht.

Viele Dank schon mal im voraus.
 
Hi
Habe zwar das HOS aber eigentlich egal.

Hier mal ein Screenshot von meinen Einstellungen.

Ich hatte mal versucht jd den Lockscreen verwalten zu lassen aber das war nicht so pralle.

Finde jd echt gut da er mir sofort alle Datenverbindungen kappt nach nem Lock.

Ausserdem regelt er mit meinen Einstellungen die Helligkeit besser bzw schaltet früher ganz dunkel.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342115558145.jpg
    uploadfromtaptalk1342115558145.jpg
    17 KB · Aufrufe: 338
Danke für den Einblick. Ich sehe Du hast Geld ausgegeben. ;) Das Du ein HOS hast, spielt wirklich keine Rolle. In der Gerätegeneration sollte das vergleichbar sein. Ich bin nun noch in der Findungsphase. Kleinigkeiten an der Einstellung verändern und gucken, was wie noch geht.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich bislang auch ohne die App Akkulaufzeiten > 2 Tage erreicht habe. Wenn auch nur knapp drüber.

In der Gratisvariante kann ich eben nur "angepasst" und "agressiv" auswählen. Die Funktion wo man Ausnahmen definieren kann habe ich bislang nicht gefunden. Ist das ein Privileg von Plus oder Ultimate?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.453
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.498
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten