Juicedefender

C

Chris-tian

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
habe mal Juicedefender installiert, weil ich gelesen habe, dass sich damit einiges an strom sparen lässt, wenn die verbindungen an sind.
beim installieren kam was von root und dass es vllt ohne nicht richtig laufen würde. kann mir das jemand bestätigen, dass es nur mit einem gerooteten smartphone funzt?

kennt jemand noch paar andere gute stromsparapps die man mir empfehlen kann? :)

Gruß
Christian
 
Habe " noch " keinen Root und es läuft bei mir .
 
Laufen tat es bei mir, eine Akkuersparnis konnte ich bei mir / meinem Nutzungsverhalten allerdings nicht feststellen. Tendenziel eher das Gegenteil war der Fall, da die Dienste von JuiceDefender und -Plotter permanent im Hintergrund laufen.
 
Hallo
das ganze läuft ohne root.

Mit dem Nexus hatte ich aber oft Probleme. Leider kann es bei 2.1 vorkommen, dass die Apn nicht wieder hergestellt werden kann.

Teste gerade die aktuelle Version von JuiceDefender mit Froyo. Funktionieren tut sie schon mal :)

Mal sehen ob es auch etwas einsparen kann.
Das liegt sicher am eigenen Nutzungsverhalten.

Die App kann ja Nachts in den Flugmodus schalten und WLAN nur bei eingeschalteten. Bildschirm aktivieren.
Solche Möglichkeiten können schon etwas bringen.

Gruß jato
 
jato schrieb:
Hallo
das ganze läuft ohne root.

Mit dem Nexus hatte ich aber oft Probleme. Leider kann es bei 2.1 vorkommen, dass die Apn nicht wieder hergestellt werden kann.

Teste gerade die aktuelle Version von JuiceDefender mit Froyo. Funktionieren tut sie schon mal :)

Mal sehen ob es auch etwas einsparen kann.
Das liegt sicher am eigenen Nutzungsverhalten.

Die App kann ja Nachts in den Flugmodus schalten und WLAN nur bei eingeschalteten. Bildschirm aktivieren.
Solche Möglichkeiten können schon etwas bringen.

Gruß jato

Hast Du ein Ersparnis feststellen können?
 
Hallo

Ich muss sagen, dass es bisher sehr zuverlässig funktioniert. Die Ersparnis ist vom Gebrauch abhängig. Denn die Ersparnis wird ja aus der gekappten Synchronisation erreicht.

Wenn das Gerät also oft im Ruhezustand ist spart man viel. Wenn man sehr viel damit rumspielt und der Bildschirm oft an ist die Ersparnis geringer.

Ich habe mir Ultimate Juice gegönnt und bin zufrieden. Nur Akkuwunder kann und sollte man sicher nicht erwarten.

Gruß jato
 
Ich bin auch sehr zufrieden. Hab auch UltimateJuice. Im Büro liegt das Handy oft rum und ich hab schlechten Empfang. Da bringt es einiges. Ein Problem hab ich nur. UJ hat bei mir SU Zugriff aber ich kann weder CPU noch 2G/3G aktivieren. Die Menüpunkte fehlen...
 

Ähnliche Themen

Andreas61
  • Andreas61
Antworten
0
Aufrufe
1.008
Andreas61
Andreas61
N
  • Nikotorisa
Antworten
2
Aufrufe
921
iceman_fx
I
djcroman
  • djcroman
Antworten
0
Aufrufe
824
djcroman
djcroman
Zurück
Oben Unten