Juicy Defender und Synchronisation

D

dbausnnd

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Seit einiger Zeit habe ich jetzt das App und bin eigentlich gut zufrieden. Teilweise habe ich das Problem, das der Sync nicht läuft. Eingestellt habe ich, das er alle 15 die Datenverbindung aktivieren soll für die Synchronisation. Auch wenn ich die Anderen Appz entsprechend einstelle, kann ich nicht davon ausgehen das der Sync läuft.

Anfänglich bin ich davon ausgegangen, das die Sync Anfragen in einer Queue abgelegt werden die dann nach der Aktivierung abgearbeitet wird. Das scheint nicht der Fall zu sein.

Wie geht Ihr mit der Einstllung um, was sind eure Erfahrungen?

Gruß

Dbausnnd
 
Ich lasse nur K-9 Mail und Sparse Rss synchronisieren und hatte damit bisher keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
215
HansWurst99
H
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
534
CarlFredricksen
CarlFredricksen
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.149
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten