1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Juicy Defender und Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von dbausnnd, 15.09.2011.

  1. dbausnnd, 15.09.2011 #1
    dbausnnd

    dbausnnd Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Hallo Zusammen,

    Seit einiger Zeit habe ich jetzt das App und bin eigentlich gut zufrieden. Teilweise habe ich das Problem, das der Sync nicht läuft. Eingestellt habe ich, das er alle 15 die Datenverbindung aktivieren soll für die Synchronisation. Auch wenn ich die Anderen Appz entsprechend einstelle, kann ich nicht davon ausgehen das der Sync läuft.

    Anfänglich bin ich davon ausgegangen, das die Sync Anfragen in einer Queue abgelegt werden die dann nach der Aktivierung abgearbeitet wird. Das scheint nicht der Fall zu sein.

    Wie geht Ihr mit der Einstllung um, was sind eure Erfahrungen?

    Gruß

    Dbausnnd
     
  2. stbi, 18.09.2011 #2
    stbi

    stbi Android-Experte

    Beiträge:
    821
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Ich lasse nur K-9 Mail und Sparse Rss synchronisieren und hatte damit bisher keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen