1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fleckdalm, 05.07.2011 #1
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    JumpnRoll ist meine erste Android app, und noch in der Beta phase.
    Es geht darum mit einem Ball auf Gegner zu springen und dadurch punkte zu bekommen, demnächst baue ich dann auch einen Highscore (wenn möglich OpenFeint sonst lokal) ein. Auch neue Gegner... kommen bald. Gesteuert wird über den Bewegungssensor;-) Es wäre echt super wenn ihr euch die app mal anschauen würdet:
    JumpnRoll - Android Apps und Tests - AndroidPIT
    Die app ist zurzeit leider nur im AndroidPit market verfügbar da ich keine kreditkarte habe die für den echten Android Market benötigt wird. Ich bitte euch jeden bug oder sonstiges sofort zu posten! Auch verbesserungsvorschläge vorschläge für neue Funktionen.... sind willkommen!
    Ich hoffe es gefällt euch;-)
    Viel Spaß, mfg Fleckdalm

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. fleckdalm, 18.07.2011 #2
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Möchte sich den keiner die app anschauen?:-(
    Es gibt jetzt schon Highscore, neue Gegner, verschiedene Game modes.....
    Wäre echt toll wenn es sich mal wer anschauen würde!
    Ich hoffe es gefällt euch und vor allem VIEL SPAẞ:)
    mfg Fleckdalm
     
  3. Arcelor, 19.07.2011 #3
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Wollte es gerade installieren.
    Das blöde ist nur, das man sich dann dort auch registrieren muß...:o


    Gruß,
    Arcelor...
     
  4. fleckdalm, 19.07.2011 #4
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Ja das ist leider so:-( ich hoffe das ich die app bald in den Offiziellen market stellen kann aber dafür benötige ich erstmal eine Kreditkarte.

    Mfg Fleckdalm
     
  5. Arcelor, 19.07.2011 #5
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Dann hole Dir doch so eine Karte:

    Google
     
  6. fleckdalm, 19.07.2011 #6
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    was meinst du damit?
     
  7. Arcelor, 19.07.2011 #7
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Na falls Du kein Vertrauen in Kreditkarten bzw. Android hast, nimmste sowas aus meinen Link.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. fleckdalm, 19.07.2011 #8
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Der link führt nur zur google seite ;-)
     
  9. Arcelor, 19.07.2011 #9
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Und bei mir zu den Suchergebnissen für Prepaid-Kreditkarten.
     
  10. fleckdalm, 20.07.2011 #10
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Bei mir wirklich nur zu google:) vielleicht weil du bei google angemelded bist? Aber ist ja auch egal das gehört hier eigentlich nicht her und nach prepaid kreditkarten kann ich auch selbst googlen!

    Hat jetzt schon wer die app getestet?

    Mfg Fleckdalm
     
  11. delpiero223, 01.08.2011 #11
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Soll es ja auch - du sollst dir eine Prepaid-Kreditkarte holen...
     

Diese Seite empfehlen