1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Junaio App läßt sich nicht einrichten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von dercooleste, 16.03.2011.

  1. dercooleste, 16.03.2011 #1
    dercooleste

    dercooleste Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    nabend leute,
    ich hab mir mal die junaio app ausm appstore besorgt, weil ich mal wissen wollte wie es so ist live bei einer sendung (galileo xD) mitzuraten.
    dann wollt ich mir nen account einrichten aber es kommt die ganze zeit die fehlermeldung, dass meine email-addresse oder mein benutzername schon vergeben ist, egal was ich versuche.
    könnt ihr mir helfen?
     
  2. TheGrouch, 16.03.2011 #2
    TheGrouch

    TheGrouch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    13.10.2009
    ...geh in den market:D sorry konnt ich mir nicht verkneifen.leider kenn ich die app nicht und kann dir nicht helfen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Juppe, 17.03.2011 #3
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    ach die diese Galieo app habs mal bei der Urauführung ausprobiert ging eig ganz gut bei mir hmm einfach mal nen andere email adresse ausprobieren bzw andere Namen
     
  4. dercooleste, 18.03.2011 #4
    dercooleste

    dercooleste Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    wie oben steht ist es egal was ich bei email usw eingebe es kommt immer die gleiche fehlermeldung
     
  5. hugos, 16.10.2011 #5
    hugos

    hugos Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Hallo,
    ich habe das selbe Problem. Egal, was ich eingebe bei meinem Samsung S, junaio sagt, Name oder E-Mail schon vorhanden. Kann aber nicht sein und habe schon x namen und mailadressen getestet. :unsure:

    Hat jemand einen Tipp.
     

Diese Seite empfehlen