Junaio App läßt sich nicht einrichten

D

dercooleste

Neues Mitglied
0
nabend leute,
ich hab mir mal die junaio app ausm appstore besorgt, weil ich mal wissen wollte wie es so ist live bei einer sendung (galileo xD) mitzuraten.
dann wollt ich mir nen account einrichten aber es kommt die ganze zeit die fehlermeldung, dass meine email-addresse oder mein benutzername schon vergeben ist, egal was ich versuche.
könnt ihr mir helfen?
 
...geh in den market:D sorry konnt ich mir nicht verkneifen.leider kenn ich die app nicht und kann dir nicht helfen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ach die diese Galieo app habs mal bei der Urauführung ausprobiert ging eig ganz gut bei mir hmm einfach mal nen andere email adresse ausprobieren bzw andere Namen
 
wie oben steht ist es egal was ich bei email usw eingebe es kommt immer die gleiche fehlermeldung
 
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Egal, was ich eingebe bei meinem Samsung S, junaio sagt, Name oder E-Mail schon vorhanden. Kann aber nicht sein und habe schon x namen und mailadressen getestet. :unsure:

Hat jemand einen Tipp.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
774
Cecoupeter
Cecoupeter
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.612
plumbumente
plumbumente
A
Antworten
8
Aufrufe
128
anddroid
A
Zurück
Oben Unten