1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Jungfräulicher Speicherkarteninhalt der 8 GB Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von genab.de, 01.11.2010.

  1. genab.de, 01.11.2010 #1
    genab.de

    genab.de Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    ich will mein Desire Hd nach eine rWoche extremen Ap Testerei auf Werkseinstellung zurück setzen..

    Dummerweise habe ich nicht sofort als ich mein Desire Hd meine Speicherkarte so wie sie war weg kopiert....


    Da ich nichtts auf meine Speicherkarte installiert habe, dachte ich die sei noch so wie ich sie bekommen habe. Aber ich habe nachdem ich ca. 70 Apps getestet habe ca. 50 Verzeichnisse drauf. (auch ca. 10 Versteckte Verzeichnisse)

    Könnte mir jemand den Inhalt einer Jungfreulichen Speicherkarte hochladen?

    Ich habe ein 0² DesireHD, da sind dann bestimmt auch die o2 Navi sachen
    drinnen...

    Das währe ganz ganz Nett
     
  2. alphamaennchen, 02.11.2010 #2
    alphamaennchen

    alphamaennchen Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Dafür wäre ich auch sehr dankbar!
     
  3. schroedinger, 03.11.2010 #3
    schroedinger

    schroedinger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Der Inhalt einer jungfräulichen Speicherkarte beträgt fast 2 GB, ist also etwas schwierig.

    Ich habe dir aber mal ein Bild mit den Verzeichnissen hochgeladen, dann kannst du alle restlichen Ordner löschen, vielleicht hilft dir das ja weiter.

    Gruß
    Schroedinger
     

    Anhänge:

  4. jijoppc, 04.11.2010 #4
    jijoppc

    jijoppc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Hallo,
    wenn mich nicht alles täuscht, sind das nur die Daten der Locations (die großen Datenmengen kommen von den Maps), die nicht sowieso beim Reset automatisch wieder auf die Speicherkarte kommen. Ich hab bei mir alles bis auf den Ordner .data gelöscht, in dem die Location-Dateien drinn sind (siehe das Bild oben).
    Zusätzlich ist noch das Manual und HTC Sync drauf (die ich aber nicht auf der Speicherkarte brauche).
    Die anderen Ordner werden nach dem Reset automatisch wieder erstellt. So viel zu meinen Erfahrungen, ohne Garantie :D.

    Aber wenn Du den DHD auf Werkseinstellungen zurück stellst, und das gleiche Google-Konto nimmst, musst du unter -> Einstellungen -> Datenschutz -> Meine Einstellungen sichern [x] den Hacken raus machen, sonst installiert er Dir wieder alle alten Apps drauf (falls Du sie nicht schon alle deinstalliert hast)...

    Grüße Johannes
     

Diese Seite empfehlen