1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

JuopunutBear (S-Off) Problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von underground10, 03.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. underground10, 03.06.2012 #1
    underground10

    underground10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Hallo an alle Forennutzer,
    ich habe mein HTC Sensation rooten wollen nur ich habe ein Problem !
    Ich führte die Anleitung von TamCore aus (Diese Hier) funktionierte alles Reibungslos nur als ich Anfing mit ControlBear kam ein Problem ich führte alle Schritte durch nur jetzt hängt mein Sensation beim Booten jedesmal bei dem Schwarzen Software Update Bildschirm (siehe Bild im Anhang) und dann nach ca. 2Min Startet es neu und dann wieder den Software Update Bildschirm und so gehts in einer Endlosschleife weiter. Ich hoffe jemand hat eine Lösung !

    Schöne Grüße
    underground10
     

    Anhänge:

  2. Dr. Locker, 03.06.2012 #2
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wenn Du den richtigen Thread schon zitierst, warum postest Du Deine Frage nicht Dort???

    Außerdem, wenn Du den Thread aufmerksam liest, stellst Du fest, daß das Problem dort auch schon besprochen wurde.
     
    BanB, underground10, TATU und eine weitere Person haben sich bedankt.
  3. underground10, 03.06.2012 #3
    underground10

    underground10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Sorry hab ich übersehen, aber jetzt geht mein HTC Wieder :)
    Danke Dr. Locker

    Schöne Grüße
    underground10
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen