JuopunutBear (S-Off) Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

underground10

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo an alle Forennutzer,
ich habe mein HTC Sensation rooten wollen nur ich habe ein Problem !
Ich führte die Anleitung von TamCore aus (Diese Hier) funktionierte alles Reibungslos nur als ich Anfing mit ControlBear kam ein Problem ich führte alle Schritte durch nur jetzt hängt mein Sensation beim Booten jedesmal bei dem Schwarzen Software Update Bildschirm (siehe Bild im Anhang) und dann nach ca. 2Min Startet es neu und dann wieder den Software Update Bildschirm und so gehts in einer Endlosschleife weiter. Ich hoffe jemand hat eine Lösung !

Schöne Grüße
underground10
 

Anhänge

  • DSC01028.JPG
    DSC01028.JPG
    259,5 KB · Aufrufe: 1.034
Wenn Du den richtigen Thread schon zitierst, warum postest Du Deine Frage nicht Dort???

Außerdem, wenn Du den Thread aufmerksam liest, stellst Du fest, daß das Problem dort auch schon besprochen wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: BanB, underground10, TATU und eine weitere Person
Sorry hab ich übersehen, aber jetzt geht mein HTC Wieder :)
Danke Dr. Locker

Schöne Grüße
underground10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.824
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
0
Aufrufe
2.004
korrosionsschutzz
K
S
  • seppi42
Antworten
2
Aufrufe
1.723
seppi42
S
Zurück
Oben Unten