1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Justin-TV-App

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Warc, 26.11.2010.

  1. Warc, 26.11.2010 #1
    Warc

    Warc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2010
    ich wollte mal fragen wieso ich mit dem defy die videos mir nicht angucken kann die andere streamen?(bildschirm wo vid sein müsste bleibt schwarz)fehlt mir da ein player für oder geht das app nur mit 2.2?ansonsten finde ich die app richtig sinnvoll um mal freunden zu zeigen was gerade so los ist :)
     
  2. Warc, 26.11.2010 #2
    Warc

    Warc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2010
    die defys haben ja auch flash 10.1 dann müsste es doch gehen sich die videos (streams ) anzuschauen oder etwa nicht?:(
     
  3. Lion13, 26.11.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich habe den Thread mal ins App-Forum verschoben, ist ja nicht wirklich gerätespezifisch... :)
     

Diese Seite empfehlen