1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Justpictures: Wie Bild-Dateigröße anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von nica, 17.01.2012.

  1. nica, 17.01.2012 #1
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hi, bin ich blind?

    Wie kann ich mir die Dateigröße bei Justpictures anzeigen lassen?

    ... unterwegs mit einem Finger getippt.
     
  2. jna, 18.01.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Gar nicht, glaube ich.
     
    nica bedankt sich.
  3. nica, 18.01.2012 #3
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hmm, danke. Immerhin bin ich also nicht blind ... ;)


    Aber dass dieses Basisfeature fehlt, kann ich nicht verstehen. Vor dem Versenden/Teilen o.ä.würde ich gerne nochmal kurz die Dateigröße sehen können. Und auch die Bildgröße (Pixel).

    Habe den Entwickler mal angeschrieben ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2012
  4. nica, 18.01.2012 #4
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Na sowas ... :

    Schon die Antwort vom Entwickler bekommen:

    :thumbsup:

    Jetzt bin ich beeindruckt. :thumbup:
     
    jna bedankt sich.
  5. nica, 23.01.2012 #5
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    In der aktuellen Beta-Version sieht das jetzt so aus wie im Screenshot unten, Bildgröße und Dategröße werden angezeigt.

    Außerdem kann man Bilder externer Konten (Picasa u.a.) auf Wunsch vorab im Hinterund laden (hab ich jetzt aber nicht getestet, will ich gerade nicht).
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen