Juten Tach ;)

Dai-Sho

Dai-Sho

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Na dann möchte ich mich auch mal vorstellen! Ich bin nun mit meinem Motorola Defy in die Androidwelt eingestiegen und war anfangs wirklich erschlagen von den Möglichkeiten die dieses Betriebssystem einem (super)User eröffnet ;)
Mittlerweile fuchse ich mich so langsam, vorallem mit Hilfe dieses Forums, in die ganze Geschichte ein und hierfür schon mal ein GROßES Dankeschön an unsere Community! Macht weiter so! Ihr helft uns Neulingen ungemein!

Greetz Rouven aka Dai-Sho
 
Hallo,

und herzlich Willlkommen im Forum.

Wünsche Dir hier und mit Deinem Defy viel Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: Dai-Sho
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Na dann noch viele Spässe beim durchfuchsen :thumbup:
Gruß B.D.1
Man liest sich
 

Ähnliche Themen

Z
  • ZimbiRFD
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Scoop
  • Scoop
Antworten
1
Aufrufe
133
Wattsolls
Wattsolls
PeterPorker
  • PeterPorker
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten