1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Juwes RAM script

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Streak1, 07.06.2011.

  1. Streak1, 07.06.2011 #1
    Streak1

    Streak1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Wollte nun mal das RAM script von Juwe11 testen.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1111145
    Bin derzeitig auf Goatrip 1.9 mit dem Dark Core 2.6 und wollte nun schauen was das Skript so bringt. Dabei handet es sich um einen Tweak und denn sollte man ja vor jedem Kernelwechsel wieder rückgängig machen. Wie komme ich aber wieder zurück auf das Orginale?
     
  2. scheichuwe, 07.06.2011 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Das Skript löschen und neu starten.
     
    Streak1 bedankt sich.
  3. Streak1, 07.06.2011 #3
    Streak1

    Streak1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Hätte nicht gedacht dass es so einfach ist :thumbsup:
    Hat es schon jemand probiert?
     
  4. TheBigX, 08.06.2011 #4
    TheBigX

    TheBigX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Das Script ist super :)
    Ich habe ein wenig mehr freien Speicher + besseres Multitasking.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Streak1, 08.06.2011 #5
    Streak1

    Streak1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Hab es nun auch seit gestern drauf und es kommt mir auch so vor als ob die Programme schneller öffnen würden. RAM hab ich auch etwas mehr und Multitaaking läuft echt geschmeidig ohne jegliche Verzögerung blitzschnell.
     

Diese Seite empfehlen