[JVQ][0.2][09.09] Minimal Black Theme Addon [7 Toggles]

C

chainer1

Gast
Dieser Mod ist eine stark modifizierte systemui.apk.
Viel Spaß damit :D

Changelog

07.09.2011 - 0.1
7Toggles Mod

09.09.2011 - 0.2
Theme Icons für die restlichen 2 Toggles sind im schönen Stil
Toggles rufen nun mit Longpress Settingsmenü auf
Die Handlebar oder wie auch immer das Teil in der Notificationarea unten heißt ist jetzt schwarz
P.S Ich weiß immer noch nicht wo zum Teufel ich die Togglereihenfolge festlege. Die quickpanel_quick_settings.xml ists auf jedenfall mal nicht :tongue:

Style

Das Aussehen der systemui.apk von MinimalBlack wurde übernommen und leicht verändert.
Der Text unter den Toggles wurde entfernt und die Transparenz etwas erhöht damit somit mehr Übersicht vorhanden ist

Funktionalität
Dieser Mod enthält 7 Toggles statt den gewohnten 5. (der Togglebereich ist scrollbar von links nach rechts)
Neu hinzugekommen sind: Flight Mode und Data (Siehe Bilder)

Weiteres ruft jedes der Toggles das zugehörige Settingsmenü für das Toggle auf.
Das heißt langes drücken des WLAN-Toggles zb. ruft das Wireless Settings Menü auf.

Installation
Die systemui.apk einfach mit Rootexplorer oder Konsorten nach /system/app kopieren und neustarten
Damit die Prozentuelle Batterieanzeige funktioniert muss das EDT.apk ebenfalls nach /system/app kopiert werden
Dann einfach unter Punkt Battery Options im EDT Tweaks App die gewünschten Optionen aktivieren

Credits

ClassicalGas(JAMT Theme)
JayK(Für aufrufen des Settingsmenü beim langeklicken eines Toggles und generell für die Hilfestellung beim Port)
Scheichuwe(Minimal Black Theme)
TeamObsessed (7 Toggle Mod)
 

Anhänge

  • screenshot_3.png
    screenshot_3.png
    17,3 KB · Aufrufe: 437
  • screenshot_2.png
    screenshot_2.png
    17,8 KB · Aufrufe: 367
  • EDT.apk
    111,5 KB · Aufrufe: 151
  • SystemUI.apk
    199,6 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Gute Arbeit. ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Besorg dir mal das JAMT von ClassicalGas (für CM7), da findest du bestimmt passende Icons für die Schaltflächen.

:)
 
Moinsen,

sage mal, ist es vielleicht möglich, das --> DANKE, sehr schöne, Theme so ziu ändern, daß man die Reihenfolge ändern kann?
Das wäre klasse ..
Ansonsten: Good Job, ein Danle hast Du


...:)
 
Mit der Togglereihenfolge hab ich mich schonmal gespielt. Hat irgendwie leider nicht ganz hingehaun.... werd als nächstes noch schauen wegen den Togglegrafiken, die Transparenz einheitlich machen und mit framwork-res.apk edits den Hintergrund für die Notifications weißtransparent machen mit schwarzer Schrift. So ähnlich wie auf dem angehängten Bild(ManInBlackTheme)(nur das Weiß nicht ganz so transparent wies aufn Bild ist)
Werd das mit den Toggles nochmal probieren in den nächsten Tagen vl. hauts ja irgendwie hin.

Was noch ziemlich genial wär, wäre ja die Funktion, die jeweiligen Settings zu öffnen wenn man lange auf das zb. Bluetoothtoggle draufdrückt.
Für SGSII hat ja schon jemand sowas gemacht.
[Theme/Mod/Apk] XXKH3 - JKay Deluxe v9.1 - How the SGS2 should be! 11-09-05 - xda-developers
(fragt sich nur wie man das wieder portiert.......:glare:)
 

Anhänge

  • snap20110816213513.png
    snap20110816213513.png
    50,9 KB · Aufrufe: 354
Äh, fällt mir jetzt erst auf, gar keine akku-anzeige, ist dass richtig?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kannst über EDT-Tweaks aktivieren

Die APK fürs edt app
in /system/app/
kopieren.

Da gibts einen Punkt für BatteryPercentage
 

Anhänge

  • EDT.apk
    111,5 KB · Aufrufe: 136

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.920
Radagast
Radagast
Boogieman
  • Boogieman
2
Antworten
27
Aufrufe
8.632
Scooter2214
S
F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
Zurück
Oben Unten