1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. JobbeDeluxe, 31.01.2012 #1
    JobbeDeluxe

    JobbeDeluxe Threadstarter Android-Experte

    hier der Fehler: Ich bin ein Link :crying:
    hier ein link zu XDA (danke zoki!): Ich bin noch ein Link :thumbup:
    Und hier meine frage:
    Also zu der Akku Warnung, dank dem Link von zoki, habe ich bei xda mich ein bisschen eingelesen, aber die haben da irgendwie nur den Text geändert, aber das kann es ja nicht sein, da ja die deutsche Übersetzung ja richtig ist bei der Akku Warnung, aber im lockscreen wird die falsche Zeile angesprochen. wo liegen die Abhängigkeiten dort?
    in framework-res.apk\res\values-de\strings.xml ist alles richtig drinne.
    Akkuladen, Akku Warnung und % anzeige.
    Aber es wird halt bei der Akku Warnung <20% immer der lade Text genommen. wenn ich den umschreibe kommt die Akku Warnung wenn ich das Handy lade... :blink:
    Fix verfehlt :tongue:
    weiss zufällig jemand wo die Ansprache der variablen ist?

    oder habe ich irgendwo einen denk Fehler drin?
    Bin für jede hilfe dankbar.:thumbup:

    Gruss Jobbe