K-9: Alle Nachrichten

O

olvr

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

ich bin gerade dabei, mir erstmalig den K-9 Client auf meinem Nexus S (2.3.6) einzurichten. Zwei IMAP Konten habe ich angelegt.

Nun stellt sich mir folgende Frage: müsste unter "Alle Nachrichten" nicht alles aus den Ordnern Posteingang und Gesendet angezeigt werden? Bei mir ist die Anzeige identlich mit dem gemeinsamen Posteingang. Bei beiden Account habe ich den SENT Ordner als Hauptorder klassifiert, aber das hat nichts geholfen.

Hat jemand eine Ahnung?

Danke und guten Rutsch!
Oliver
 
Was wird bei euch denn angezeigt, wenn ihr euch "Alle Nachrichten" anzeigen lasst?
 
Die Inbox, also alle empfangenen Nachrichten. Ich würde es unpraktisch finden, wenn dazwischen auch meine gesendeten wären.
 
Danke, mizch.

Nur wo liegt dann der Unterschied zum gemeinsamen Posteingang? Naja, nichtsdestrotrotz ist K9 ein sehr ordentlicher Mailclient, mit dem sich wunderbar arbeiten lässt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
845
droit
D
DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
907
holms
holms
D
Antworten
2
Aufrufe
477
droit
D
Zurück
Oben Unten