1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. olvr, 31.12.2011 #1
    olvr

    olvr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich bin gerade dabei, mir erstmalig den K-9 Client auf meinem Nexus S (2.3.6) einzurichten. Zwei IMAP Konten habe ich angelegt.

    Nun stellt sich mir folgende Frage: müsste unter "Alle Nachrichten" nicht alles aus den Ordnern Posteingang und Gesendet angezeigt werden? Bei mir ist die Anzeige identlich mit dem gemeinsamen Posteingang. Bei beiden Account habe ich den SENT Ordner als Hauptorder klassifiert, aber das hat nichts geholfen.

    Hat jemand eine Ahnung?

    Danke und guten Rutsch!
    Oliver
     
  2. olvr, 02.01.2012 #2
    olvr

    olvr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Was wird bei euch denn angezeigt, wenn ihr euch "Alle Nachrichten" anzeigen lasst?
     
  3. mizch, 02.01.2012 #3
    mizch

    mizch Android-Guru

    Die Inbox, also alle empfangenen Nachrichten. Ich würde es unpraktisch finden, wenn dazwischen auch meine gesendeten wären.
     
  4. olvr, 02.01.2012 #4
    olvr

    olvr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, mizch.

    Nur wo liegt dann der Unterschied zum gemeinsamen Posteingang? Naja, nichtsdestrotrotz ist K9 ein sehr ordentlicher Mailclient, mit dem sich wunderbar arbeiten lässt.