K-9 Email-app

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

icon82

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Bitte nicht gleich steinigen aber ich habe Probleme beim einrichten von K-9 (E-mail).
Ich wollte meinen GMX Account einrichten aber es tut sich nichts. Kann mir jemand helfen.

DANKE!!
 
a.) falsches Unterforum (Apps Kommunikation passt viel besser - oder ist das ein Magic Problem!?)
b.) uninformative Überschrift (man hat keine Ahnung um was es geht)
c.) mein Tipp zu GMX: Anleitung von GMX zum Einrichten von Clients lesen - ich sag nur Kundennummer ;)

Kannst gerne nen neuen Thread erstellen in welchem die obigen "Probleme" nicht enthalten sind, aber bitte halte dich an die Forumsregeln - sonst findet ein anderer nicht die richtigen Infos oder es kann dir nicht geholfen werden!

- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • chica1982^
Antworten
2
Aufrufe
2.010
chica1982^
C
B
Antworten
0
Aufrufe
1.210
brHo
B
T
  • tanquart
Antworten
3
Aufrufe
1.363
Rushness
R
Zurück
Oben Unten