1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K-9 macht probleme mit exchange

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Mr2311, 15.07.2010.

  1. Mr2311, 15.07.2010 #1
    Mr2311

    Mr2311 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.07.2010
    hallo,
    ich hab es irgendwie nicht geschaft mich mit dem firmen exchange (2003 glaub ich ) zu verbinden.
    gibts da irgend einen trick? mit dem normalen client funktioniert alles problemlos..
    mfg
     
  2. falbala, 26.07.2010 #2
    falbala

    falbala Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.06.2010
    *push*

    ich hab das gleiche problem mit meinem firmen-mail. mit anderen apps funktioniert das einwandfrei...
     

Diese Seite empfehlen