1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K-9 Mail Benachrichtigung?

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von fitnesschris, 26.07.2010.

  1. fitnesschris, 26.07.2010 #1
    fitnesschris

    fitnesschris Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne folgende Benachrichtigung einstellen:
    1) LED soll blinken
    2) Statusbar soll E-Mail Symbo + Anzahl neuer E-Mails anzeigen
    3) Ich möchte KEINEN E-Mail Text in der Statusbar haben

    Bisher habe ich es nur geschafft 2+3 zusammen zu aktivieren, aber nicht getrennt. Gibt es eine Möglichkeit die ich übersehen habe oder kann ich dass über eine extra App aktivieren?
     

Diese Seite empfehlen