1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K 9 Mail Konten anzeigen

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von Claus.D, 19.01.2011.

  1. Claus.D, 19.01.2011 #1
    Claus.D

    Claus.D Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hallo,
    Kann man den bei K 9 Mail nicht einstellen das beim Start des App gleich die Konten angezeigt werden und man nicht
    erst unten über den Softkey auf Konten klicken muss um diese zusehen.
     
  2. djmarques, 19.01.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hat nichts mit dem SGS zu tun, habs verschoben!
     
  3. Claus.D, 19.01.2011 #3
    Claus.D

    Claus.D Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2010
    OK, das wusste ich nicht, da ja der App zu SGS gehört.
    Danke fürs verschieben.
     
  4. Kev, 19.01.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    K9-Mail gehört nicht zum SGS. Wie kommst Du darauf?
     
  5. Claus.D, 19.01.2011 #5
    Claus.D

    Claus.D Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Ich weiß ja das er nicht als Standard App dabei ist, nur dachte ich weil man den aus dem Market laden kann und im SGS verwenden darf damit es dann zum SGS gehört.
    Konnte ich ja nicht wissen das man nur Sachen da fragen darf die Standard beim SGS sind.
    Entschuldigung.
     
  6. Kev, 19.01.2011 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hat halt mit Ordnung und Übersicht zu tun. Sofern es eben nicht direkt mit dem jeweiligen Handy zu tun hat, gehört es auch nicht in das entsprechende Forum.

    Dafür gibt es ja eben dann separate Foren für Apps. :)

    Ist ja nicht schlimm, achtest Du halt beim nächsten Mal vorher drauf :)
     
  7. Schleicher, 19.01.2011 #7
    Schleicher

    Schleicher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Meines Wissens leider nicht. :(
     
  8. OOmatrixOO, 19.01.2011 #8
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Wie meinst du das? Wenn ich K9 starte, wird mir gleich die Übersicht meiner 3 Konten angezeigt. :confused:

    MfG
     
  9. Schleicher, 19.01.2011 #9
    Schleicher

    Schleicher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Sorry, hab Konten mit Ordner verwechselt. ;)
     
  10. Claus.D, 19.01.2011 #10
    Claus.D

    Claus.D Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2010

    Ich wollte es gern so haben das wenn ich mit Klick auf k 9 Mail in der sich
    öffnenden Seite meine Konten mit Namen z.B Jürgen,Werber,Bernd u.s.w. angezeigt werden.
    Um ds zu sehen muss ich immer erst unten links auf den Softkey klicken und dann auf Konten.
    Dann erst sehr ich meine geamten Konten die ich eingerichtet habe.
    Wenn das so OK ist, dann ist es gut.
     
  11. OOmatrixOO, 19.01.2011 #11
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Wie gesagt, bei mir ist es so. Die Konten werden gleich angezeigt. :winki:
    Kann es sein, dass bei dir der integrierte Posteingang angezeigt wird? Weil bisher hast ja nicht gesagt, was statt der Konten angezeigt wird. Wenn ja, dann geh mal zu den Einstellungen / Interaktion und mache das entsprechende Häkchen weg.

    MfG
     
  12. Smile of Kal, 19.01.2011 #12
    Smile of Kal

    Smile of Kal Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Habe Heute K9 neu installieren müssen und habe jetzt das gleiche Problem. Neue Version aus dem Markt gezogen. Interaktiver Posteingang ist kein Haken.
    Sobald ich K9 öffne kommen 3 Zeilen mit:
    - Gemeinsamer Posteingang
    - Alle Nachrichten
    - ........@googlemail.com

    Auch ich möchte gerne wieder haben das sofort mein Posteingang von googlemail.com angezeigt wird und ich nicht erst die 3 Ebenen angezeigt bekomme wo ich dann erst auf mein Kto. klicken muß.

    Kann da jemand helfen bitte.
     
  13. Claus.D, 25.01.2011 #13
    Claus.D

    Claus.D Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hallo,
    Jo, den hacken entfernt und schon werden beim Klick auf K9 Mail gleich meine 6 Postfächer mit den dazu gehörigen Ordnern angezeigt.
    Danke für den Tipp..

    Nur mal noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit das man Mehrere E-Mail auf einmal löschen kann.
    Ich bekomme bei 2 Postfächer pro Tag an die 60-90 E-Mail, davon sind aber zu 30% Werbemail.
    Möchte die gern auf einmal löschen und nicht jedes einzeln.
     
  14. OOmatrixOO, 25.01.2011 #14
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Wenn du eingestellt hast, dass die Box vorn zum markieren immer angezeigt wird, da einfach die Mails auswählen und dann auf den Papierkorb klicken.

    MfG
     
  15. Claus.D, 25.01.2011 #15
    Claus.D

    Claus.D Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hallo,
    Könntest mir Bitte einmal sagen wo ich diese Einstellung finde, habe jetzt schon gesucht aber nichts gefunden.Ich kann zwar über den Softfey unten links alle auswählen und dann löschen.
    Aber wenn ich den Ordner öffne wo dann alle mails zusehen sind kann ich kein Häkchen setzen vor die mails die ich löschen möchte.
    Bitte mal unen Tipp wo ich das einstellen kann.
    Besten Dank schon im Voraus.:thumbsup::thumbsup:
     
  16. cyorps, 25.01.2011 #16
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Globale Einstellung ->Mehrfachauswahl->aktivieren
     
  17. Smile of Kal, 25.01.2011 #17
    Smile of Kal

    Smile of Kal Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Habe mein Problem auch gelöst. Ich habe das Motorola Defy. Wenn ich das erstemal im Posteingang bin muß ich dann unten auf der Leiste auf den zurückpfeil gehen. Wenn ich dies 2 x tue, dann öffnet beim nächstenmal auch das Postfach direkt im Posteingang. Wenn ich aber übers "Haus" rausgehe, also Direktausstieg, dann kommen immer wieder die 3 Anfangsordnung und nicht direkt der Posteingang. Das hat bei mir geholfen. Vielleicht hilft das ja anderen auch.
     
  18. helpless, 26.01.2011 #18
    helpless

    helpless Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Neben der genannten Möglichkeit, das Feld zur Mehrfachauswahl immer einblenden zu lassen, kannst du auch einfach auf die entsprechenden Mails drücken und nach rechts wischen. Die Mails sind dann markiert und du kannst sie zusammen löschen.

    Der Vorteil: Es wird kein Displayplatz für das (leere) Hakenfeld verschwendet, wenn du gar keine Mails löschen willst.


    Gruß.
     

Diese Seite empfehlen