[K-9 Mail] manueller eMail-Abruf

Lutz!

Lutz!

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich nutze für meine eMails das Programm K-9, über welches ich von 2 Konten (web.de & gmail) meine eMails abrufe. In beiden Konten habe ich unter "Häufigkeit der E-Mail-Abfrage" -> "Nie (nur manuell)" eingestellt.

Dennoch werden meine eMails ohne mein Zutun abgerufen.Was mache ich falsch, bzw. wo muss ich noch Einstellungen vornehmen?

Liebe Grüße,
Lutz
 
ich entdecke bei k9 auch keine intervall einstellungen wann die emails den letztendlich abgeholt werden ?!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
@ Hamst0r
bei K9 das Emailkonto anklicken, dann Menü/Mehr/Einstellungen/Kontoeinstellungen/Nachrichten abrufen/Häufigkeit der Email Abfrage - hier den gewünschten Intervall auswählen.

Das muss aber für jedes eingerichtete Konto gemacht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Einfach mal schauen ob eventuell IMAP idle an ist.
Ist im gleichen Menu wie der manuelle Abruf, nennt sicht "Via Push abfragen", da muss "Keine Order" stehen. Sobald bei einem oder mehr Konten der manuelle Abruf aktiviert ist, steht in der Kontenübersicht auch drin, wann das nächste mal abgefragt wird.
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
905
holms
holms
D
Antworten
1
Aufrufe
838
droit
D
Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
547
Gisela13
Gisela13
Zurück
Oben Unten