K-9 Mail mehrere Anhänge senden geht nicht?

A

Athletic

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo,

ich hoffe, dass ich das Thema bei meiner Suche nicht übersehen habe.
Ich habe folgendes "Problem":
Ich wollte letztens eine Email mit K-9 Mail senden und mehrere Bilder anhängen. Leider lies sich immer nur eins auswählen. Wie macht ihr das?
Ich hatte schon die Idee erst die Bilder zu Zippen und dann die Zipdatei anzuhängen. Aber das geht doch bestimmt auch ohne Zippen, oder?

Ich habe übrigens das Xperia Pro, falls das wichtig sein sollte. Es ist auch mein erstes Android-Phone, also bitte etwas Nachsicht :)

Dann bin ich auf Antworten und Anregungen gespannt und sage schonmal danke!!
 
Ich füge bei K9 jeden Anhang einzeln dazu, dann geht das. Menü - Anhang hinzufügen - Anhang auswählen. Das ganze dann eben für jeden Anhang wiederholen.
 
Ja, bei 5 Bildern oder mehr Anhängen ist das natürlich nicht das gelbe vom Ei. Vor allem kann ich ja sonst auch mehrer markieren im Astro File Manager. Aber wenns ums Auswählen von Anhängen geht.. nada :(
 
Vielleicht würde ja auch schon ein anderer File-Browser helfen? Hat denn damit jemand Erfahrungen gemacht?
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
907
holms
holms
D
Antworten
1
Aufrufe
843
droit
D
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
347
holms
holms
Zurück
Oben Unten