1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K-9 Mail: Problem mit Favoritenanzeige

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von hanjob11, 08.06.2011.

  1. hanjob11, 08.06.2011 #1
    hanjob11

    hanjob11 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Hallo,

    ich habe bei K-9 folgendes Problem:

    Ich habe bei einem Hauptordner die Anzeige eines Sterns mit einer 1 darin. Habe wohl unabsichtlich ein Mail als Favorit markiert. Allerdings ist mein Posteingang mittlerweile leer und der Stern wird noch immer angezeigt.

    Wie kann ich den Favoriten löschen?

    MfG

    Karsten
     
  2. cyorps, 08.06.2011 #2
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Klick den Favoritenstern an. Dann gelangst du direkt zur markierten Email.
     
  3. hanjob11, 08.06.2011 #3
    hanjob11

    hanjob11 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Habe ich im Ordner "Posteingang" versucht: Dann gelange ich in den Ordner "Posteingang- Wichtig" - dieser Ort ist aber leer :winki:

    Karsten
     
  4. cyorps, 08.06.2011 #4
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Dann würde ich den Papierkorb dieses Kontos leeren und danach K9 über den Taskmanager hart beenden und neu aufrufen. Denn irgendwie scheint sich K9 bei dieser Anzeige verschluckt zu haben, wenn der wichtige Nachrichten = Favoritenordner leer ist.
     
    hanjob11 bedankt sich.
  5. hanjob11, 08.06.2011 #5
    hanjob11

    hanjob11 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Hallo,

    hat zwar leider auch nix gebracht, hab jetzt einfach in den Anzeigeeinstellungen den Haken für "wichige Mails" rausgenommen - nun ist der Stern weg :)

    Karsten
     
  6. n1c, 16.09.2012 #6
    n1c

    n1c Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P1
    Hat jemand hierfür noch ne andere lösung? Habe das gleiche Problem.
    2 Ordner haben einen Stern, klicke ich drauf so komme ich zu den wichtigen Nachrichten, die liste ist aber leer... :/

    edit: in einem Fall konnte ich das Problem lösen, in dem ich alle alten Mails geladen habe und wenn die markierte Mail dabei ist, dann erscheint sie auch, wenn man später auf das Sternchen klickt...
    Kann allerdings bei großen Verzeichnissen ziemlich mühsam sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. k9 mail stern