1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K-9 Mail Push mit T-online

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von flieger28, 09.03.2011.

  1. flieger28, 09.03.2011 #1
    flieger28

    flieger28 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Habe da mal eine Frage, wie auf dieser Seite zu lesen soll Push mit T-online möglich sein. Wenn ich allerdings die Kontoeinstellungen in K-9 für mein T-Online Konto öffne, so sind die Push Einstellungen ausgegraut. Also gehe ich davon aus das es wohl nicht funktioniert. Gibt es da irgendeinen Trick oder noch etwas das ich bei K-9 beachten muss? Mit dem gmail Konto klappt es...
     

Diese Seite empfehlen