1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K-9 Mail und IMAP Idle mit Host Europe

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von Yellowsubmarine, 04.01.2012.

  1. Yellowsubmarine, 04.01.2012 #1
    Yellowsubmarine

    Yellowsubmarine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Nachdem wohl keiner Erfahrung mit AOL hat (zumindest habe ich in meinem anderen Thread keine Antworten erhalten), will ich jetzt auf Nummer sicher gehen und nach euren Erfahrungen mit Host Europe fragen, bevor ich mir da eine eigene Domain registriere.

    Nutzt jemand ein Mail Paket von HOST EUROPE und kann bestätigen, dass Imap Idle reibungslos funktioniert, die Mails also spätestens 10 Sekunden nach dem Abschicken ankommen oder dauert es da auch manchmal ein paar Minuten länger?

    Wäre über Erfahrungen sehr dankbar!
     
  2. derjensen, 04.01.2012 #2
    derjensen

    derjensen Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Funktioniert bei mir Top! Mails werden innerhalb von Sekunden gemeldet (nutze Pushbenachrichtigung).
     
    Yellowsubmarine bedankt sich.

Diese Seite empfehlen