1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K-9 Mail

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von orthopaedeflex, 12.01.2010.

  1. orthopaedeflex, 12.01.2010 #1
    orthopaedeflex

    orthopaedeflex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Phone:
    LG G4
    hallo

    ich benutze zur zeit das programm k-9 um pushmail zu nutzen. ich finde da aber leider nicht eine einstellungsmöglichkeit um nur die kopfzeilen downloaden zu können. das kann bei gr0ßen emails sehr problematisch werden. hat jemand eine idee oder ein anderes programm mit dieser funktion?

    mfg
     
  2. c147258, 24.01.2010 #2
    c147258

    c147258 Gast

    würde mich auch interessieren :)

    Danke!
     
  3. LP10, 01.08.2010 #3
    LP10

    LP10 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Ich möchte gerne dieses Thema hoch holen.

    Gibt es eine Möglichkeit NUR die Kopfzeilen abzurufen und Emails dann je nach bedarf?
     
  4. Live4Racing, 01.08.2010 #4
    Live4Racing

    Live4Racing Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Dürfte im neuen K9 Mail jetzt drin sein. In den Einstellungen habe ich was gesehen wieviel kb automatisch geladen werden sollen. In den Mails ansich dann war ein Button "Download complete Message" am Ende.
     
  5. LP10, 01.08.2010 #5
    LP10

    LP10 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Das wäre ungefähr das, was ich suche.
    Leider finde ich diese Einstellung nicht.
    Ich habe k-9 mail heute herunter geladen. Version ist 2.803

    Was muss ich also einstellen?
     
  6. Live4Racing, 01.08.2010 #6
    Live4Racing

    Live4Racing Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Downloads - k9mail - Project Hosting on Google Code

    Lade dir mal die neueste Version.
     
  7. LP10, 01.08.2010 #7
    LP10

    LP10 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010

    Oh seit 2.803 hat sich wohl einiges getan. Zumindest gab es einige Versionen.

    Ist das Runterladen denn dort "sicher". Mir ist klar, dass das die Seite des Entwicklers ist. Mich macht es nur stutzig, dass ich heute im Markt noch die etwas ältere 2.803 geladen habe.
     
  8. Live4Racing, 01.08.2010 #8
    Live4Racing

    Live4Racing Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Ich lade da seit Monaten die neueste Version runter weil mir immer noch einige Funktionen fehlen, nie hatte ich Probleme.

    Frag mich nicht wie es bei Android mit der Veröffentlichung ausschaut also ab wann ein Release oder Beta online geht. Vielleicht handhaben die Entwickler es so das nicht jede Version gleich als Update rauskommt.
     
    LP10 bedankt sich.
  9. alibiy, 25.08.2010 #9
    alibiy

    alibiy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.08.2010
    ich denke auch, dass erst ab einer bestimmten Anzahl an Verbesserungsschritten sich ein Update lohnt. Sonst würde man 2 mal die Woche updaten.

    Eine Frage.
    Ich habe nicht herausgefunden, wie man die Mail im Posteingang nach Datum zusammenfasst. Also wie die Darstellung in Outlook, oder standartemailclient vom Samsung Galaxy s. So dass Mail des gleiches Tagen in einer Gruppe zusammengefasst werden.

    Hat da jmd ein hintertürchen entdeckt?

    LG
     

Diese Seite empfehlen