1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K-9 nach Update auf 2.4 funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von DB1234, 24.01.2010.

  1. DB1234, 24.01.2010 #1
    DB1234

    DB1234 Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    habe eben mein K-9 auf die aktuelle Version 2.4 aktualisiert. Danach gehts nicht mehr. Biem Start von Android oder K-9 kommt immer die Fehlermeldung "Die Anwendung K-9 (Prozess com.fsck.k9) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

    Habe bereits versucht manuell (nicht über den Market) die apk zu installieren, ohne Erfolg, auch hier hat sich nichts geändert.

    Was macht man bei sowas überhaupt? Möchte es ungern reinstallieren aufgrund der gespiecherten Mails und Einstellungen... Oder bleiben die Daten bestehen nach der Deinstallation?

    Habe übrigens ein HTC Hero.

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2010
  2. fotoingo, 24.01.2010 #2
    fotoingo

    fotoingo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Dann lade Dir doch von der Google HP des Programmieres die letzte Version herunter und installier diese drüber.
    Die Seite findest Du über den Market.
    Viele Grüße !
     
  3. DB1234, 24.01.2010 #3
    DB1234

    DB1234 Threadstarter Gast

    Das habe ich mit dem Satz
    "Habe bereits versucht manuell (nicht über den Market) die apk zu installieren"
    gemeint und bereits verscuht, jedoch ohne Erfolg :(
     
  4. DB1234, 24.01.2010 #4
    DB1234

    DB1234 Threadstarter Gast

  5. DB1234, 24.01.2010 #5
    DB1234

    DB1234 Threadstarter Gast

    eine beta (2.401) wurde released in dem issue, damit gehts bei mir.
     
  6. DB1234, 25.01.2010 #6
    DB1234

    DB1234 Threadstarter Gast

    Korrigierte Version 2.401 ist mittlerweile im Market.
     
  7. Edge, 25.01.2010 #7
    Edge

    Edge Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Ist es mit K9 eigentlich möglich, dass er Mailanhänge nicht sofort runter läd? Wäre ärgerlich bei nem 5 MB Anhang und nur EDGE Speed ;)
     
  8. derHaifisch, 25.01.2010 #8
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Ich schließe mich dieser Frage mal an.
    Bin etwas von FlexMail (Windows Mobile) verwöhnt, da gab es ein paar mehr Einstellmöglichkeiten.
    Würde gerne nur die ersten 10kB automatisch laden, und den Rest halt manuell. Desweiteren mag ich gerne direkt in der Mail sehen wie groß sie denn ist. Erst recht bei Anhängen. Und diese möchte ich auch nur manuell herunterladen.
     
  9. DB1234, 25.01.2010 #9
    DB1234

    DB1234 Threadstarter Gast

  10. fotoingo, 26.01.2010 #10
    fotoingo

    fotoingo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Geht nicht und auch nicht mit dem Standard E-Mail Programm. Weitere Apps gibt es auch nicht.

    Komme auch von Win Mobile und nutzte dort Flexmail und vorher Profimail.

    DAS ist das Programm welches ich bisher untern Android nicht ersetzten konnte.
    Und ein Programm welches mehr als 5 Tasks/ToDoListe gleichzeitig als Widget anzeigen kann... (Astrid kann nur 5) Wie TodayAgenda 1.5 bei Win Mobile....
     
  11. goseph, 01.01.2011 #11
    goseph

    goseph Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Wollte nur sagen: Anhänge nicht direkt runterladen GEHT mittlerweile mit k-9.
    Man kann sogar einstellen, dass nur 2kb der Nachricht automatisch geladen werden sollen.
     

Diese Seite empfehlen