K-9 nach Update auf 2.4 funktioniert nicht mehr

D

DB1234

Gast
Hallo zusammen,

habe eben mein K-9 auf die aktuelle Version 2.4 aktualisiert. Danach gehts nicht mehr. Biem Start von Android oder K-9 kommt immer die Fehlermeldung "Die Anwendung K-9 (Prozess com.fsck.k9) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Habe bereits versucht manuell (nicht über den Market) die apk zu installieren, ohne Erfolg, auch hier hat sich nichts geändert.

Was macht man bei sowas überhaupt? Möchte es ungern reinstallieren aufgrund der gespiecherten Mails und Einstellungen... Oder bleiben die Daten bestehen nach der Deinstallation?

Habe übrigens ein HTC Hero.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lade Dir doch von der Google HP des Programmieres die letzte Version herunter und installier diese drüber.
Die Seite findest Du über den Market.
Viele Grüße !
 
Das habe ich mit dem Satz
"Habe bereits versucht manuell (nicht über den Market) die apk zu installieren"
gemeint und bereits verscuht, jedoch ohne Erfolg :(
 
eine beta (2.401) wurde released in dem issue, damit gehts bei mir.
 
Korrigierte Version 2.401 ist mittlerweile im Market.
 
Ist es mit K9 eigentlich möglich, dass er Mailanhänge nicht sofort runter läd? Wäre ärgerlich bei nem 5 MB Anhang und nur EDGE Speed ;)
 
Ich schließe mich dieser Frage mal an.
Bin etwas von FlexMail (Windows Mobile) verwöhnt, da gab es ein paar mehr Einstellmöglichkeiten.
Würde gerne nur die ersten 10kB automatisch laden, und den Rest halt manuell. Desweiteren mag ich gerne direkt in der Mail sehen wie groß sie denn ist. Erst recht bei Anhängen. Und diese möchte ich auch nur manuell herunterladen.
 
derHaifisch schrieb:
Ich schließe mich dieser Frage mal an.
Bin etwas von FlexMail (Windows Mobile) verwöhnt, da gab es ein paar mehr Einstellmöglichkeiten.
Würde gerne nur die ersten 10kB automatisch laden, und den Rest halt manuell. Desweiteren mag ich gerne direkt in der Mail sehen wie groß sie denn ist. Erst recht bei Anhängen. Und diese möchte ich auch nur manuell herunterladen.

Geht nicht und auch nicht mit dem Standard E-Mail Programm. Weitere Apps gibt es auch nicht.

Komme auch von Win Mobile und nutzte dort Flexmail und vorher Profimail.

DAS ist das Programm welches ich bisher untern Android nicht ersetzten konnte.
Und ein Programm welches mehr als 5 Tasks/ToDoListe gleichzeitig als Widget anzeigen kann... (Astrid kann nur 5) Wie TodayAgenda 1.5 bei Win Mobile....
 
Wollte nur sagen: Anhänge nicht direkt runterladen GEHT mittlerweile mit k-9.
Man kann sogar einstellen, dass nur 2kb der Nachricht automatisch geladen werden sollen.
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.598
plumbumente
plumbumente
U
Antworten
41
Aufrufe
756
Cecoupeter
Cecoupeter
E
Antworten
5
Aufrufe
1.562
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten