K-9 Schriftgrösse für Email verfassen einstellen

M

mischbaggy

Gast
Hallo,

nutze jetzt K9 und würde gerne die Schriftgrösse bei Verfassen einer Email einstellen, ist sehr gross. Geht das überhaupt? Gibt es noch Alternativen zum K9?!? Vielen Dank für Eure Infos!!!!!
 
Thread nach Android/Apps Kommunikation verschoben, da nicht Gerätespezifisch.
 
Habe gerade eine Update Info für K9 erhalten. Da steht, dass diese App auf meine Kontaktdaten zugreifen kann sowie meine SD Karte löschen kann usw. !
Was soll das denn?!? LG
 
Moin,
Schriftgröße beim Verfassen lässt sich meines erachtens nach nicht ändern. Ist halt die Standardgröße wie bei SMS und Co.

Da steht, dass diese App auf meine Kontaktdaten zugreifen kann sowie meine SD Karte löschen kann usw. !
Was soll das denn?!? LG
Kontaktdaten:
Beim Nachrichtenempfang kann K9 die Absender, welche in deinem Adressbuch stehen, farblich anders darstellen als andere. Du kannst Emailadressen zu deinen Kontakten hinzufügen/ändern oder neu anlegen.
Zum Verfassen von Nachrichten, ist es doch einfacher, wenn du auf deine Kontakte zugreifen kannst oder?
Ziemlich sinnig finde ich ;-)

SD-Karte:
Anhänge abspeichern oder Anhängen bei neuen Mails. :thumbsup:

MfG
 
Danke :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
169
holms
holms
W
Antworten
3
Aufrufe
813
rene3006
R
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.113
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten