K-9 sendet nicht mehr immer

C

CharlyZZ

Neues Mitglied
0
Hallo, ich nutze K-9 schon lange und in der Regel ohne Probleme, zunächst auf einem Galaxy S plus und jetzt auf einem S3. Seit ein paar Tagen funktioniert das Senden mit "Allen Antworten" oder "Weiterleiten" nicht mehr. Zwischendurch habe ich andere Mails versandt. So auch jetzt gerade als Test. Die Einstellungen sollten also stimmen.

Was könnte da haken?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schliesse mich dem an
senden geht bei mir seit gestern nicht mehr ,im grbauch ein Samsung S4
einstellungen im k-9 wurden nicht geändert
 
Ich hab das eben auch noch mal mit K9 getestet und das 'Senden' funktioniert bei mir tatellos ....
 
:confused2:
Ich erinnere noch mal an meinen Text oben: Von mir erstellte mails funktionieren bei mir auch. Nur mit "Weiterleiten" und "allen antworten" habe ich seit kurzem Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch nur probleme wenn ich auf emails antworte
vieleicht liegt es am cache ,mal leeren
ich werd mal bisschen testen :)

so
hab eben mal mein handy neugestartet und siehe da ,es funzt wieder
 
Bei mir leider nicht, auch nicht nach einem Neustart.
 
lösche mal vom k-9 den cache dann starte mal direkt danach neu
wenn nicht ,mal komplett k-9 löschen ,neuinstallieren von k-9

grüsse
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
891
holms
holms
D
Antworten
2
Aufrufe
471
droit
D
D
Antworten
1
Aufrufe
817
droit
D
Zurück
Oben Unten