1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mishima, 12.01.2010 #1
    mishima

    mishima Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, leider habe ich es noch nicht geschafft, meinen Exchange-Account von 1und1 mit dem E-Mail-Programm k-9 ans Laufen zu bekommen. Mit dem Standard-E-Mail-Programm funktioniert es auf meinem Milestone. Hat jemand vielleicht eine Idee, welche Einstellungen vorgenommen werden müssen! Herzlichen Dank! Gregor
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2010
  2. sound_boy, 15.11.2010 #2
    sound_boy

    sound_boy Neuer Benutzer

    weis vielleicht auch jemand welche einstellungen für exchange von hotmail zu machen sind. Ich weis zb nicht was bei port einzugeben ist.
     
  3. SirMarco, 30.05.2011 #3
    SirMarco

    SirMarco Fortgeschrittenes Mitglied

    Push
     
  4. cyorps, 01.06.2011 #4
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    @mishima
    Mit wie sehen denn die Verbindungseinstellungen aus? Der häufigste Fehler ist, der Benutzername. Denn dort muss die Domain mit eingetragen werden. Das war entweder "Benutzername/exchange" oder umgekehrt.

    @Hotmailuser
    Siehe Howto. Wenn es funktioniert, würde mich mal interessieren, ob alle Telefonnummern und die Kontaktbilder synchronisiert werden. Denn als ich das damals ausprobiert hatte, war die Synchronisation dieser Daten mit dem kostenlosen Hotmailkonto nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen