K-9 und 1un1 Exchange - Welche Einstellungen?

M

mishima

Neues Mitglied
0
Hallo, leider habe ich es noch nicht geschafft, meinen Exchange-Account von 1und1 mit dem E-Mail-Programm k-9 ans Laufen zu bekommen. Mit dem Standard-E-Mail-Programm funktioniert es auf meinem Milestone. Hat jemand vielleicht eine Idee, welche Einstellungen vorgenommen werden müssen! Herzlichen Dank! Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
weis vielleicht auch jemand welche einstellungen für exchange von hotmail zu machen sind. Ich weis zb nicht was bei port einzugeben ist.
 
Push
 
@mishima
Mit wie sehen denn die Verbindungseinstellungen aus? Der häufigste Fehler ist, der Benutzername. Denn dort muss die Domain mit eingetragen werden. Das war entweder "Benutzername/exchange" oder umgekehrt.

@Hotmailuser
Siehe Howto. Wenn es funktioniert, würde mich mal interessieren, ob alle Telefonnummern und die Kontaktbilder synchronisiert werden. Denn als ich das damals ausprobiert hatte, war die Synchronisation dieser Daten mit dem kostenlosen Hotmailkonto nicht möglich.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
171
holms
holms
A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
216
HansWurst99
H
Zurück
Oben Unten