K-9: Wo sind die Servereinstellungen hin?

M

MartinBerlin

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi,

ich verstehe es nicht: Wo sind die Servereinstellungen hin? Ich finde sie jedenfalls nicht mehr im aktuellen K-9. Wo kann ich den Server umstellen, ohne gleich den Account zu löschen?

Ganz nebenbei scheint es auch gar kein Manual zu geben. Sehr seltsam.

Könnt Ihr sonst einen anderen guten Mail-Client für Nicht-Googlemail empfehlen?

Danke!

Martin
 
Eingang: Kontoeinstellungen->Ordner Synchronisieren->Einstellung Posteingang

Ausgang: Kontoeinstellungen->Nachricht verfassen->Einstellungen Postausgang
 
1. Danke.

2. Was für ein Scheiß in punkto User Interface. :)
 
Naja! In Outlook oder im Donnervogel findest du die Servereinstellungen auch nicht im ersten Einstellungsmenüpunkt.
 
Dafür aber unter Kontoeinstellungen -> Server Settings, was auch hier sinnvoll wäre. In Ordner Sync gehört das eigentlich nicht rein.
 
Du hast genau drei Möglichkeiten diesem Problem Abhilfe zu verschaffen: Feature-Request, Feature-Request oder Feature-Request.
 
Ja, ja und ja. Aber Du wirst mir zustimmen, dass es unlogisch ist, das dort zu platzieren.
 
Schweren Herzens, Martin, schweren Herzens... ;-)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.903
alope
alope
S
Antworten
1
Aufrufe
147
holms
holms
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.009
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten