K9 - Antwortexte werden nur noch unten angehängt

T

Tokai2

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe bereits die Suchfunktion bemüht, bin aber leider auch nicht schlauer geworden.

Seit etwa 3 Wochen hängt K9 meine Antworten auf emails grundsätzlich immer unten an. Das führt zu ziemlicher Verwirrung in meinem Bekannten- und Kundenkreis, da niemand auf die Idee kommt, nach unten zu scrollen. Es sieht immer so aus, als ob ich einfach nur die angekommene email an den Absender zurückschicke.

Gibt es dafür eine Einstellung, die ich versehentlich verändert habe? Oder weiß jemand Rat?

Danke!

MfG
tokai2
 
Hallo,

und vielen Dank! Ich habe es sofort gefunden und wieder geändert.

Super!

Nochmal - vielen Dank!
tokai2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
146
holms
holms
dwm_
Antworten
4
Aufrufe
949
fuxxi
F
K
Antworten
5
Aufrufe
370
Klapptnicht
K
Zurück
Oben Unten