1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tom24, 17.05.2012 #1
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,
    seit zwei Tagen habe ich nun mein neues Nexus und noch ein paar Probleme damit. Momentan will es mir einfach nicht gelingen in K9 Mail eine eigene Signatur zu speichern. Ich weiß schon wie es geht und habe es bei verschiedenen anderen Handys auch schon gemacht, aber das Nexus merkt sich meine Signatur einfach nicht.
    Weiß jemand einen Rat?
     
  2. Jörn, 17.05.2012 #2
    Jörn

    Jörn Android-Hilfe.de Mitglied

    Schau mal hier, vielleicht hilft Dir das...

    http://www.android-hilfe.de/kommunikation/54828-signature-k-9-mail.html

    Gruss
    Jörn
     
  3. tom24, 17.05.2012 #3
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Jörn,

    ich habe jetzt wieder eine Weile herumprobiert. Es funktioniert auch mit dem Tipp aus dem Link nicht. Ist es evtl. möglich, dass es ein Problem mit ICS 4.0.4 gibt? Ich brauchte auch unzählige Versuche bis K9 sich gemerkt hatte, dass ich Theme "Dunkel" und "nur Hauptordner abfragen" eingestellt hatte. So richtig rund läuft es wohl nicht, oder?
     
  4. Jörn, 17.05.2012 #4
    Jörn

    Jörn Android-Hilfe.de Mitglied


    Das ist durchaus möglich das es am OS liegt, ich werde es auf meinem Nexus mal erneut installieren und Dir berichten...
    Auf dem HTC ONE X Vodafone 4.0.3. funktioniert es!

    Gruss
    Jörn
     
  5. tom24, 17.05.2012 #5
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist super! Eine Neuinstallation könnte ich ja auch mal versuchen.
     
  6. Jörn, 17.05.2012 #6
    Jörn

    Jörn Android-Hilfe.de Mitglied


    Ich habe jetzt die App nochmal auf meinem Nexus installiert...Und habe mehrere neue Signaturen statt der Standardsignatur ausprobiert...Funktioniert einwandfrei!

    Gruss
    Jörn
     
    tom24 bedankt sich.
  7. tom24, 17.05.2012 #7
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist ja interessant! Vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde jetzt auch mal eine Neuinstallation testen.
     

Diese Seite empfehlen