1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tom24, 23.05.2012 #1
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    wir haben gerade auf den Razr meiner Frau K9 installiert. Funktionieren tut es ja, aber das Aussehen ist irgendwie merkwürdig. Also z.B. im gemeinsamen Posteingang befindet sich oben, links und rechts an den Seiten ein hellgrauer Rand. In den globalen Einstellungen befindet sich am unteren Rand ein zwei Zentimeter breiter hellgrauer Streifen. Wir habe das jetzt mit verschiedenen anderen Handys getestet, da gibt es diese "Ansichtsprobleme" ( Oder ist das auf einem Razr so gewollt ?) nicht.
    Wäre schön, wenn jemand mit einem Razr das mal checken könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2012

Diese Seite empfehlen