1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

k9 beim Systemstart

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von k3nscher, 16.11.2009.

  1. k3nscher, 16.11.2009 #1
    k3nscher

    k3nscher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Hi,
    wie kann ich dafür sorgen das k9 mail beim starten automatisch angeht und die ganze zeit im Hintergrund läuft?
    Anscheinend läuft es ja nur als Task und wird somit früher oder später beendet. Oder seh ich das falsch?

    kennt eigentlich wer ein widget für k9, ähnlich dem für den normalen mail-client?

    danke für die hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2009
  2. n8schicht, 16.11.2009 #2
    n8schicht

    n8schicht Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Probier doch mal die neue K9 beta aus dem Market, die kann auch IMAP-Push für die zusätzlichen E-Mail-Konten. Ich hab 2 weitere Gmail-Konten und ein Geschäftskonto mit IMAP hinterlegt, und das funktioniert sehr gut :)
     
  3. k3nscher, 16.11.2009 #3
    k3nscher

    k3nscher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Hi,
    das kann die normale auch schon. Super klasse Mail Programm. Hab mein Handy mal neu gestartet und plötzlich kam ne mail rein über k9. also wird anscheinend doch als dienst oder so mitgestartet. Jetzt fehlt nurnoch ein Widget wo man durch die mails scrollen kann :)

    Wie ist das eigentlich so mim batterieverbrauch wenn man son imap idle konto am laufen hat?
     

Diese Seite empfehlen