K9 - Bera Release Push-Email

E

einsteiger200009

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

habe mir eben k9 beta runtergeladen und in der beschreibung stand man kann push email einrichten... habe aber leider nichts dazu gefunden in den einstellungen nud diese intervalle (1,15, 30 min usw...) aber das ist ja nicht push....

kenn jemand das problem...? oder schon gelöst?

mfg
 
Du musst in der Ansicht der Ordnerliste die Menütaste drücken und die Kontoeinstellungen aufrufen. Da hast du dann eine Option zum Thema Push. Ob das damit schon funktioniert oder was man alles einstellen muss, kann ich aber auch nicht sagen.
 
habs gefunden... habe freenetmail... und das hat auch in der kostenlosen version push-email.... aber der k9 sagt das freenet es nicht unterstüttz...

hat jemand erfanrung damit?
 
Habs eben für meinen arcor-account (kostenlose Version!) eingerichtet.
Push funktionierte auf Anhieb :) Bin begeistert.
 
OT: Kann es sein, dass man bei K9 nicht mehere Mails markieren kann um sie zu löschen?! Habe lange gesucht und diese Möglichkeit nicht gefunden, mehrere oder auch alle Mails eines Ordner so zu löschen.

Hab ich was übersehen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
406
anddroid
A
G
Antworten
2
Aufrufe
465
Ginso
G
D
Antworten
3
Aufrufe
789
NeoloSII
NeoloSII
Zurück
Oben Unten