1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9: Bilder Probleme

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von Der_Schwabe, 14.01.2012.

  1. Der_Schwabe, 14.01.2012 #1
    Der_Schwabe

    Der_Schwabe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Tach zusammen,

    Ich verwende für Mails K9, doch leider werden alle Bilder die ich per Mail bekommen in K9 falsch angezeigt und auch beim abspeichern, ist es das gleiche Ergebnis!

    hier mal ein Bild das ich eben per Mail bekommen habe >>>
    K9_Bild.jpg
    Und auf allen andren Geräten (iPad/iMac) sieht das gleiche Bild so aus >>>
    iPad_Bild.JPG

    Ist das ein Fehler von K9, oder habe ich nur irgendwo ne Einstellung übersehen ???

    Ich danke Euch für Eure Bemühungen :thumbsup:
     
  2. Der_Schwabe, 15.01.2012 #2
    Der_Schwabe

    Der_Schwabe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Bin ich wirklich alleine mit diesem Problem ???
     

Diese Seite empfehlen