1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9 diverse einstellungen

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von Joska, 09.11.2011.

  1. Joska, 09.11.2011 #1
    Joska

    Joska Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Wie kann ich in k9 den postfach typ ändern, und wie und wo kann ich einstellen, dass nur mail-überschriften synchronisiert werden, mails nur manuell?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. AndroGirl, 10.11.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Evtl. kann dir dieser Thread HIER weiterhelfen. ;)
     
  3. Joska, 10.11.2011 #3
    Joska

    Joska Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Danke fuer den Tipp. Da habe ich zwar die Antwort nicht gefunden, aber inzwischen weiss ich, dass ich alles finde unter Kontoeinstellungen-Nachrichten abrufen. Ich wage gar nicht zu erzählen, wie oft ich durch alle anderen Menüeinträge hin-und her gesprungen bin.....

    Nochmal danke und tschüss, Joska

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen