K9 EMail: Antwortbuttons fehlen

de-coder

de-coder

Ambitioniertes Mitglied
1
Nach mehrfacher Installation fehlt mir auf, dass ich in k-9 nicht auf emails antworten kann, weil die Schaltflächen zum Senden fehlen (nach dem tippen des Textes ...). In em Fall muss ich umständlich über das (Hardware-Button-Untermenu gehen). In allen anderen Mailprogrammen sind die softwaremäßigen Buttons vorhanden ...

Ist das ein Problem von Froyo 2.2 (auf LG Optimus One) ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst ganz nach unten blättern oder über die Menütaste sollte der Sendebutton zu finden sein.
 
Nein, da sind keine Buttons. Ich habe Buttons am Anfang (Antworten, allen antworten ...), aber nach dem Klick darauf sind die Sendebuttons über der Tastatur weg! - NUR bei K-9 !
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
524
Gisela13
Gisela13
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
334
holms
holms
F
Antworten
53
Aufrufe
2.201
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten