1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9: Emails gelöscht -> K9 läd Emails nach => diese automatisch als gelesen markieren

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von flaschenkatze, 04.06.2010.

  1. flaschenkatze, 04.06.2010 #1
    flaschenkatze

    flaschenkatze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo, liebes Forum.
    Ich hab schon gesucht, aber nix gefunden. Ich hab im K9 eingestellt, dass er immer 25 Emails runterladen soll. Wenn ich nun ein paar davon lösche, lädt er immer ältere Emails nach, um die 25 voll zu machen.

    Jetzt meine Frage: kann ich es IRGENDWIE hinkriegen, dass er die automatisch als gelesen markiert? Ich mein: ist doch offensichtlich, dass das nervt...

    LG, Flash
     

Diese Seite empfehlen