K9: Kein automatischer Programmstart nach Hochfahren

J

juhu73

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
Ich hatte bisher ein Tablet mit Android 4.2.2. Immer wenn ich das Tablet neu gestartet habe, hat auch K9-Mail automatisch gestartet und die Mails abgeholt, ohne dass ich die App manuell starten musste.

Jetzt habe ich ein anderes Tablet mit Android 6.0. Bei einem Neustart des Tablet erfolgt jetzt keine automatischer Start von K9-Mail.

Ich habe die Einstellungen von K9 auf beiden Tablets verglichen und keinen Unterschied festgestellt – oder ich war betriebsblind.

Kann mir jemand sagen, wo ich in den Einstellungen den automatischen Start von K9 beim Hochfahren des Tablets ansetzen muss.
Oder ist das eine Auswirkung von Android 6.0 ?
 
Erledigt !
Ich habe sowohl das Intervall für die Häufigkeit der E-Mail-Abfrage als auch das Intervall für die Push-erneuerung verkürzt.
Heute hat er dann nach dem Hochfahren auch gleich die E-Mails gebracht.
Allerdings ist mir nicht klar, was der Unterschied für die Häufigkeit der e-Mail-Abfrage und der Push-Erneuerung ist.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
524
Gisela13
Gisela13
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
334
holms
holms
F
Antworten
53
Aufrufe
2.201
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten