K9 lässt Emails aus

flaschenkatze

flaschenkatze

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi!
Ich dreh hier bald durch. Jetzt hab ich mein Wochenende damit verbracht, meinen Gmail account einzurichten und die Emails dort hin zu kopieren.

Jetzt findet K9 (IMAP) aber nur die Emails von heute und von vor Juli. Dazwischen nichts. Natürlich sind die in Wirklichkeit vorhanden, im Webmail seh ich sie ja.

Hat jemand nen Tipp?
 
Schwierig... da kann ich auch nur raten. Werden irgendwelche Fehlermeldungen unter den Ordnernamen angezeigt, wenn Du um Menü auf "Ordnerliste" gehst?
 
Da steht nur push. Aber mir ist noch was aufgefallen. Und zwar erscheinen in der Ordneransicht 2 Sterne, also müssten da 2 markierte Mails sein. Klicke ich aber auf die Sterne, lande ich bei einer komplett schwarzen Nachrichten -Kurzansicht. Draufklicken bringt nichts.

?!

Edit: Ich hab das Konto nochmal neu installiert. Jetzt zeigt er mir nur die von heute und die bis Anfang April. Dazwischen nichts. Ich Checks nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
514
Gisela13
Gisela13
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
326
holms
holms
F
Antworten
53
Aufrufe
2.192
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten