1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9 lässt Emails aus

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von flaschenkatze, 25.09.2011.

  1. flaschenkatze, 25.09.2011 #1
    flaschenkatze

    flaschenkatze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi!
    Ich dreh hier bald durch. Jetzt hab ich mein Wochenende damit verbracht, meinen Gmail account einzurichten und die Emails dort hin zu kopieren.

    Jetzt findet K9 (IMAP) aber nur die Emails von heute und von vor Juli. Dazwischen nichts. Natürlich sind die in Wirklichkeit vorhanden, im Webmail seh ich sie ja.

    Hat jemand nen Tipp?
     
  2. stbi, 25.09.2011 #2
    stbi

    stbi Android-Experte

    Beiträge:
    821
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Schwierig... da kann ich auch nur raten. Werden irgendwelche Fehlermeldungen unter den Ordnernamen angezeigt, wenn Du um Menü auf "Ordnerliste" gehst?
     
  3. flaschenkatze, 25.09.2011 #3
    flaschenkatze

    flaschenkatze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Da steht nur push. Aber mir ist noch was aufgefallen. Und zwar erscheinen in der Ordneransicht 2 Sterne, also müssten da 2 markierte Mails sein. Klicke ich aber auf die Sterne, lande ich bei einer komplett schwarzen Nachrichten -Kurzansicht. Draufklicken bringt nichts.

    ?!

    Edit: Ich hab das Konto nochmal neu installiert. Jetzt zeigt er mir nur die von heute und die bis Anfang April. Dazwischen nichts. Ich Checks nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2011

Diese Seite empfehlen