K9-Mail Anhang wo? / *.mov Dateien?

K

KnownUser

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe erfoglreich einen Mail anhang gespeichert, ein Video. Nur finde ich es nirgends um es abzuspielen!
Weiss jemand wo es gespeichert wird? In den einstellung ist der Pfad:
"/mnt/sdcard" eingestellt!

Das zweite Problem ich habe von meinem Schwager ein *.mov Film geschickt bekommen, nur wie spiele ich es ab? Habe VLC drauf und es öffnet sich aus der mail heraus wenn ich auf öffnen klicke, jedoch passiert dann nichts weiter.:scared:

Danke euch herzlichst für Vorschläge oder Lösungen!
 
Direkt auf der SDCARD ist dein Anhang (nicht im Verzeichnis). Du kannst aber bei K9 ein Verzeichnis für Anhänge definieren.

Dateien (Anhänge) erst speichern und dann öffnen!
 
Das ist richtig, ich finde den Anhang wenn ich mit dem Laptop angeschlossen bin. Aber nicht im Ordner Movies, so dass ich auch das Movie abspielen könnte, weil er es ja nicht findet!
Wenn ich jetzt 'ne Voreinstellung belege ist doch doof das ich das jedes mal ändern müsste wenn ich ein Bild, oder Video oder sonstiges Dokument bekomme und es dann in den entsprechenden Ordner packen will um es auch zu finden!?
Würde der Pfad dann in diesem Fall so aussehen:
"/mnt/sdcard/Movies" ?
Und 'ne Idee wie ich das *.mov file abspielen kann? Ist halt das doofe wegen einem IPhone Film!

Danke euch!

KnownUser
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir einen Ordner "K9-Anhänge" etstellt. Alle Anhänge werden darin gespeichert. Wegsortiert wird das ganze dann mit dem ES Dateiexplorer.
Mov Filme schaue ich mir mit dem MX Videoplayer an.
 
Da Danke ich dir doch herzlichst für diese Info und werde sie auch mal umsetzen, den Player habe ich getestet und kann das Movie schon mal abspielen. Danke!

euch allen einen guten Rutsch......
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.996
dekora
D
M
  • mannimanta
Antworten
11
Aufrufe
3.777
mannimanta
M
L
Antworten
0
Aufrufe
1.151
LCRSGO
L
Zurück
Oben Unten