K9 Mail App logout

F

franxb

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe mein Password in meinem Mailprogramm geändert, wie logt man sich bei K9 Mail aus um sich mit dem neuen
Password wieder anzumelden? Oder ist das unnötig?

Mit freundlichem Gruß
Norbert
 
Ausloggen musst du nicht, aber das neue Passwort konfigurieren. Du wählst in K-9 Mail das Konto aus, dessen Passwort du geändert hast. Dann zu Einstellungen - Kontoeinstellungen. Unter "Nachrichten abrufen", "Posteingangs-Einstellungen" gibst du das neue Passwort ein. Und dann nochmal unter "Nachrichten verfassen", "Postausgangs-Einstellungen".
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
524
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.158
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
967
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten