1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9 Mail: Benachrichtigungston nicht stumm schaltbar

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von htz, 05.07.2011.

  1. htz, 05.07.2011 #1
    htz

    htz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Hallo,

    ich habe ein LG Optimus Speed und die K9 Mail App drauf. Ich habe derzeit ein Konto eingetragen und bei diesem Konto die Benachrichtigung stumm geschaltet. Wenn ich nun die Einstellungen verlasse und wieder hinein gehe, dann ist die Benachrichtigung wieder eingeschaltet und nicht mehr stumm.

    Ich hab die App bereits neu installiert. Hat sonst jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Gruß
    htz
     
  2. Wechhe, 05.07.2011 #2
    Wechhe

    Wechhe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. Es gibt ja kein Speichern Knopf in K9 und meine Einstellungen wurde auch nicht übernommen (anderer Klingelton).
    Ich glaube, dass es daran lag, dass ich den Home-Knopf gedrückt habe, statt den Zurückknopf. Probier das mal aus.
     

Diese Seite empfehlen