1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9-Mail: Benachrichtigungston nur bei bestimmten Absendern

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von ballonchef, 08.10.2011.

  1. ballonchef, 08.10.2011 #1
    ballonchef

    ballonchef Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Ich möchte in K9-Mail Benachrichtigungstöne nur bei Nachrichten von bestimmten, vorher eingestellten Absendern, erhalten.

    Am iPhone ging das leicht mit der App 'PushMail'. Am besten wäre es, wenn ich das in K9 direkt einstellen könnte, aber ich würde auch den Umweg über andere Apps gehen... habe schon überlegt das Ganze über ne zusätzliche Email-App und Email Weiterleitung zu realisieren, aber wenn es einfacher geht, wäre das natürlich top :)
     

Diese Seite empfehlen