K9 Mail, Favoriten -> kein Zugriff! Wie kann ich das ändern?

M

murmel1006

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich bin neu hier (und auch neuer Besitzer eines Android-Handys). mein Mailprogramm ist K9. Heute habe ich aus Versehen, als ich den Papierkorb leeren wollte, die "Stern"-Taste erwisscht und alle im Papierkorb befindlichen Mails markiert. Sie sind jetzt weg- ich weiß nicht wohin. Und hinter dem "Papierkorb" ist ein gelber Stern zu sehen mit einer Zahl drin. Ich hab schon den Papierkorb komplett geleert, K9 über den Task-Manager ins "Zwangs-Aus" versetzt -> weder sind die Mails da noch verschwindet der gelbe Stern. Wenn ich auf den Stern klicke, sind da keine Mails :-(.
Kann mir bitte jemand sagen....
- wo ich diese Mails wieder finden kann (ich hab sonst nirgendwo in keinem Ordner einen gelben Stern)
- wie ich den gelben Stern inkl. Zahl wieder weg bekomme.

Vielen Dank!

murmel1006
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
520
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.152
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
964
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten