1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9 Mail, Favoriten -> kein Zugriff! Wie kann ich das ändern?

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von murmel1006, 08.10.2011.

  1. murmel1006, 08.10.2011 #1
    murmel1006

    murmel1006 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Hallo! Ich bin neu hier (und auch neuer Besitzer eines Android-Handys). mein Mailprogramm ist K9. Heute habe ich aus Versehen, als ich den Papierkorb leeren wollte, die "Stern"-Taste erwisscht und alle im Papierkorb befindlichen Mails markiert. Sie sind jetzt weg- ich weiß nicht wohin. Und hinter dem "Papierkorb" ist ein gelber Stern zu sehen mit einer Zahl drin. Ich hab schon den Papierkorb komplett geleert, K9 über den Task-Manager ins "Zwangs-Aus" versetzt -> weder sind die Mails da noch verschwindet der gelbe Stern. Wenn ich auf den Stern klicke, sind da keine Mails :-(.
    Kann mir bitte jemand sagen....
    - wo ich diese Mails wieder finden kann (ich hab sonst nirgendwo in keinem Ordner einen gelben Stern)
    - wie ich den gelben Stern inkl. Zahl wieder weg bekomme.

    Vielen Dank!

    murmel1006
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2011

Diese Seite empfehlen